Lebe-orange-Freizeit vom 08. bis 10.03.2019 Meldet Euch an – jetzt!

Lebe-orange! – das ist nicht nur ein Gottesdienst! Wie schon in der letzten Emmaus-Mail für Dich angekündigt, verbringen wir im März 2019 miteinander ein Wochenende in einem Haus im Hochsauerland (Nähe Brilon), um uns über unseren Glauben auszutauschen, Gottes Gegenwart und Wirken zu erleben – und in allem spannende, erholsame, interessante und erlebnisreiche Tage miteinander zu verbringen. Dabei wird Raum für die Kinder sein, um von Gott zu hören, aber auch für viel Spiel, Spaß und Spannung – und gerne auch beides miteinander verknüpft! Und wir Erwachsenen, die wir – in welcher Form auch immer – mit Kindern unterwegs sind, werden uns Zeit nehmen, uns darüber Gedanken zu machen, wie es aussehen kann und was es verändert, wenn Gott in unserem Leben Raum gewinnt – und wie wir diese Vision der nächsten Generation vermitteln können. Und auch da wird all das, was Gemeinschaft schön und lebendig macht, nicht zu kurz kommen – im Gegenteil! Das Haus „Eulenspiegel“ vom Deutschen Pfadfinderverband bietet bis zu 46 Personen Platz, zudem verfügt es über ein ausgesprochen großes Außengelände, über eine Kapelle, die gleichzeitig als Kletterhalle genutzt werden kann u.v.m. Die Preise für das Wochenende (incl. Vollverpflegung) belaufen sich auf 50 € (pro Erw.) und 30 € (pro Kind bis 10 J.). Mittel für finanziell schwache Familien stehen auch bereit – sprecht uns gerne an! Wir haben bereits das komplette Haus vorgebucht. Dafür ist es allerdings wichtig, dass wir schon zeitnah Eure Anmeldungen bekommen. Ab jetzt könnt Ihr Euch zu den gewohnten Öffnungszeiten im Gemeindebüro oder auch nach dem Gottesdienst melden und ein Anmeldeformular ausfüllen. Nach erfolgter Anzahlung (30 % des Endpreises) seid Ihr dabei! Wir freuen uns auf Euch!