Lebe-orange-Freizeit vom 08. bis 10.03.2019 Meldet Euch an – jetzt!

Lebe-orange! – das ist nicht nur ein Gottesdienst! Wie schon in der letzten Emmaus-Mail für Dich angekündigt, verbringen wir im März 2019 miteinander ein Wochenende in einem Haus im Hochsauerland (Nähe Brilon), um uns über unseren Glauben auszu-tauschen, Gottes Gegenwart und Wirken zu erleben – und in allem spannende, erholsa-me, interessante und erlebnisreiche Tage miteinander zu verbringen. Dabei wird Raum für die Kinder sein, um von Gott zu hören, aber auch für viel Spiel, Spaß und Spannung – und gerne auch beides miteinander verknüpft! Und wir Erwach-senen, die wir – in welcher Form auch immer – mit Kindern unterwegs sind, werden uns Zeit nehmen, uns darüber Gedanken zu machen, wie es aussehen kann und was es verändert, wenn Gott in unserem Leben Raum gewinnt – und wie wir diese Vision der nächsten Generation vermitteln können. Und auch da wird all das, was Gemeinschaft schön und lebendig macht, nicht zu kurz kommen – im Gegenteil! Das Haus „Eulenspiegel“ vom Deutschen Pfadfinderverband bietet bis zu 46 Personen Platz, zudem verfügt es über ein ausgesprochen großes Außengelände, über eine Kapel-le, die gleichzeitig als Kletterhalle genutzt werden kann u.v.m. Die Preise für das Wo-chenende (incl. Vollverpflegung) belaufen sich auf 50 € (pro Erw.) und 30 € (pro Kind bis 10 J.). Mittel für finanziell schwache Familien stehen auch bereit – sprecht uns ger-ne an! Wir haben bereits das komplette Haus vorgebucht. Dafür ist es allerdings wichtig, dass wir schon zeitnah Eure Anmeldungen bekommen. Ab jetzt könnt Ihr Euch zu den ge-wohnten Öffnungszeiten im Gemeindebüro oder auch nach dem Gottesdienst melden und ein Anmeldeformular ausfüllen. Nach erfolgter Anzahlung (30 % des Endpreises) seid Ihr dabei! Wir freuen uns auf Euch!