Liebe Gemeinde,

seit dem 17. Mai 2020 dürfen, unter Einhaltung eines Schutzkonzeptes, wieder Gottesdienste in Kirchen stattfinden.

Auch in unserer Emmaus Kirche feiern wir wieder Gottesdienst.

Aufgrund der überwältigenden Resonanz haben wir beschlossen, neben den analogen Gottesdiensten, unsere Online Andachten bis Ende August weiter anzubieten. Jedoch wird dieses ab Pfingsten nur noch im 14 tägigen Rhythmus sein.

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen des Presbyteriums, für alle bereits eingegangenen und noch zukünftig folgenden Spenden ganz herzlich bedanken. Durch Ihre Unterstützung sind solche Angebote möglich. 

Auch wenn es noch dauern wird, bis die Normalität wiederkehrt, wissen wir um die Verbundenheit im Glauben und im Gebet.

Gott segne und behüte Sie. Kommen Sie gut durch die Zeit.

Ihr Pfarrer Stefan Grote

 

SPENDE für unsere Andacht

Empfänger: Kirchenkreis Herne

IBAN: DE05 3506 0190 2001 1420 22

STICHWORT: "Spende Online Andacht Emmaus"

 

nächster Online KiGoDi am 16.08.2020

zum Online KiGoDi vom 19.07.2020

zum Online KiGoDi vom 21.06.2020

zum Online KiGoDi vom 17.05.2020

zum Online KiGoDi vom 19.04.2020